Anträge, Formulare und Regelungen

Rückerstattungen:

Der Rückzahlungsantrag kann ausgefüllt per E-Mail an den Hochschulsports gesendet werden oder direkt im Büro abgegeben werden (ggf. den Briefkasten nutzen).
Beachten Sie unsere Bestimmungen für die Rückerstattung von Kursgebühren.

Rückzahlungsantrag bei Krankheit mit Attest

Rückzahlungsantrag für die Erstattung von Kursbebühren (nicht aus Krankheitsgründen)

Förderung der Teilnahme an Wettkämpfen

Wir unterstützen Eure Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen durch die Übernahme der Anmeldegebühern und Zuschüsse zu Fahrtkosten. Bitte stellt für den Fahrkostenzuschuss rechtzeitig einen Antrag (mind. 14 Tage im Voraus). Die Höhe der Erstattung ist u.a. abhängig von unseren Rücklagen und der Menge der Anträge.

Für Fahrten mit Bahn, ÖPNV oder sonstigen Verkehrsmitteln sind Angebote (für den Antrag) bzw. die Tickets (für die Abrechnung), für Fahrten mit dem Auto ist eine Routenberechnung einzureichen. Als Grundlage für die Errechnung der Kosten für Fahrten mit dem Kraftfahrzeuge werden 15 Cent pro Kilometer angesetzt.

Antrag auf Fahrtkostenzuschuss für einen Wettkampf

Fahrtkostenabrechnung (für Teilnahme an DHMs und anderen Turnieren)

Hochschulsport

Hans-Fallada-Str. 11
17489 Greifswald

Michael Bödow

Ingelore Hagemann
Tel.: +49 (0)3834 420 3625
hochschulsportuni-greifswaldde

Sprechzeiten nach Vereinbarung.
Ruft uns bitte an oder schreibt eine E-Mail.