Eigene Turniere des Uni-Sports der Universität Greifswald

Volleyball Mini Turnier Serie vfz WiSe 24

Ich habe den ursprünglichen Turnier-Modus der Mini-Turniere geändert, so dass ihr auch an weiteren Terminen spielen könnt.

Anmeldung hier: https://buchung.sportkurse.uni-greifswald.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Volleyball.html

Dies dient auch der Fortführung Uni-Liga als Mini-Turniere in der vorlesungsfreien Zeit

Zum ersten geblockten Termin hatten sich 3 Teams angemeldet und gegeneinander gespielt. Wegen der Frage, ob die anderen reservierten Sonntagen ebenfalls gespielt werden kann, habe ich nun für 3 weitere Sonntage jeweils 4 Teams freigeschaltet zu denen ihr euch anmelden und dann spielen könnt (auch mehrmals). So könnt ihr die Zeiten für Spiele nutzen.

Folgende Sonntage stehen zur Verfügung: der 18.02., der 10.03. und der 17.03.

Wir spielen wie gehabt:

  • Bis zu vier Terminen pro Termin.
  • Gespielt werden i.d.R. bei Vierergruppen 2 Gewinnsätze bis 25 auf zwei Punkte Unterschied.
  • Von sechs Spielenden müssen mind. 2 Frauen dabei sein.
    Weniger Spieler*innen insgesamt sind möglich, dann muss bei 5 Spieler*innen mind. 1 Frau spielen.
  • Gemeldet werden kann nur von Studierenden und Mitarbeitenden, die auch auf dem Feld stehen müssen. Weitere Beschränkungen bzgl. Externer gibt es nicht. So ist in jedem Team zumindest ein/e Hochschulangehörige/r.

Weiterhin viel Spaß dabei, ich freu mich auf euch.